Aston Martin Vanquish_1

Der neue Aston Martin Vanquish

we are amused. Der neue Aston Martin Vanquish ist da. foto: autodino/newspress

Da wird sich James Bond aber freuen, wenn er seinen gerührten, aber nicht geschüttelten Martini in Händen hält und auf das englische Luxusblech schaut. Sein neuer Aston Martin Vanquish ist wirklich ein Hingucker geworden, auch wenn er in Serie ohne Raketenwerfer und Schleudersitz auskommen muss.

Aber Achtung: der neue 6.0-Liter V12 Motor macht nur Bond potenter, nicht einen Max Mustermann. Aber der wird ihn sich wohl ohnehin nicht leisten können. Es sei denn Opa kann sein Häuschen für 250.000 Teuros verkaufen und dem Enkelchen die Startup-Summe für 573 englische Aston Martin Vanquish  PS zuschießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert