alamo drag

13 Jahre und kein bisschen leise

als 13 jähriges Mädel schon ein Drag-Star. Paige Wheeler in ihrem Sportgerät. foto: autodino/np

She’s got balls!!

Während andere 13-jährige in den Ferien ins Schwimmbad (Deutschland ins Hallenbad) gehen oder mit Freundinnen ins Kino marschieren, heizt eine Schülerinnen ab sofort ihren amerikanischen und kanadischen Männerkollegen beim Dragracing ordentlich ein.

Sie ist die Führende in der englischen NHRA Junior Drag Racing League und ihr Sponsor ermöglicht es ihr nun, auch international anzutreten und ordentlich Gummi auf dem Asphalt zu lassen. Und wenn es ihr einmal nicht so gut geht, lässt sie sich von ihrer 8-jährigen!!! Schwester vertreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert