Ferrari und Ford in Beaulieu Arena

High Octane Supercar Showdown

Ferrari und Ford und was Buntes in der Beaulieu Arena. foto: autodino/newspress

Wenn sich bei uns der Sommer (welcher Sommer?) am 27.August verabschiedet, geht es heiß her beim High Octane Supercar Showdown auf dem Gelände des National Motor Museum, England. Da werden sie wohl nicht nur Donuts essen, sondern ebensolche in den Asphalt brennen, die dort anwesenden Super-Sportwagen.
Mehr heiße Donut-Burner nach dem Klick!!

Anzeige

Darunter: Jaguar XJ220, Ferrari F40, F50 und 360 Spider, Lamborghini Gallardo, Mercedes SLS, Ultima GTR Can-Am, Lightning GT Carbon und Aston Martin GT2. Muss man mehr sagen? Nein, ich denke nicht. Aber hinfahren müsste MANN…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.