maserati passion app

Maserati Passion App jetzt verfügbar

Maserati Passion App jetzt verfügbar im App Store

Darauf haben nicht nur Roooooobert und andere Maserati Eigentümer gewartet. Ganz besonders jene, die sich den italienischen Supersportwagen nicht in die Garage stellen können, können ihn sich jetzt wenigstens in die Hose stecken. Nun ja, als App eben.

Die nützliche Applikation gibt Auskunft über Maserati Neuheiten nicht nur in Sachen Auto, sondern auch bezüglich Zubehör und Accessoires. Mit gefällt besonders der Soundbutton in der App. Ein Klick und das Handy lässt den Maserati V8 Sound ertönen. Theoretisch jedenfalls. Gott sei Dank hört sich eine echter Maserati Motor dann doch ein wenig anders an als das, was aus den Mini-Speakern des Telefons kommt.

Anzeige

Ach ja, wer mag (und über eine flexible Geldbörse verfügt), kann seinen nächsten Maserati auch gleich per App konfigurieren und bestellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.