Ford Red Tails Edition Mustang GT_2

Der mit dem roten Hintern. Ford ‘Red Tails’ Edition Mustang GT

Ford ‘Red Tails’ Edition Mustang GT. foto: ford

Yeah. Gibt nicht viele Autos, bei denen ich mich so hochpräzise ausdrücke und sage “haben will”! Dieser Ford ‘Red Tails’ Edition Mustang GT ist aber so ein Fahrzeug. Die Sidepipes, ich meine guckt Euch nur mal die kleinen bösen Sidepipes an. Schade, dass man nicht hören kann, was da rauskommt! Die Idee zum Design hatten übrigens II. Weltkriegs-Veteranen.

Die “Squadron der African American P-51 Mustang Fighter” lieferten die Vorlage zur “Kriegsbemalung” dieses Mustang. Die mit dem roten Arsch (am Flugzeug), um genau zu sein. Denn dafür waren die Männer/deren Maschinen in über 1.500 Einsätzen im zweiten WK gefürchtet.

Gute und schlechte Nachricht. Die schlechte zuerst: Den Ford ‘Red Tails’ Edition Mustang GT gibt’s nur ein Mal. Die Gute: Er wird anlässlich einer Charity Auktion versteigert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert