Kahn Land Rover Defender

2012 Concept 17 Defender by Kahn

wie aus dem Videospiel – nur demnächst in Echt. 2012 Concept 17 Land Rover Defender von Kahn. Nicht erschrecken lassen. Er zieht nicht in den Krieg.

In England wohl bekannt, ist Tuner Afzal Kahn hier weniger Auto-prominent. Dabei haben die Jungs im Lande der Queen schon viele ausgezeichnete Autos noch ausgezeichneter gemacht. Dazu zählen Jeeps, Land Rover ebenso wie Audis und Porsche. Ja die Tuner haben sogar einen eigenen Shop, wo man die getunten Autos direkt kaufen kann.

In den Warenkorb legen – fertig! Als neueste Kreation präsentieren die Tuner nun einen umgebauten Land Rover Defender, der “nicht nur” die Armeen dieser Welt “beglücken” könnte – Designer-Fahrzeuge bei der Armee:
möglich wäre das mit dem 2012 Concept 17 Land Rover Defender.

Zur Ausstattung des Hardcore Offroaders gehören beim Kahn Defender:
ein spezielles optimiertes Auspuffsystem, 8×18 Felgen/Reifenkombination, geschützte Reserveradabdeckung, mud flaps und das Ganze optional natürlich “bullet proof “ kugelsicher. Doch eigentlich geht es noch mehr um’s Aussehen. So kann der Kunde jede Farbe haben die er will. Das geht von Jeansblau bis rosarot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert