Peugeot Onyx Concept_1

Supercar Peugeot Onyx Concept

Zurück in die Zukunft. Kotflügel und Türen sind aus reinem Kupfer, das restliche Karosseriekleid aus mattschwarzem Carbon gefertigt. Oh Mann Al, ich glaube ich steige von deinem 1934er Peugeot 402 nun doch mal eben um in den Peugeot Onyx Concept. Irgendwie sieht der nach mehr Power aus. Und als Fluchtfahrzeug macht er mit seinem 600PS 3.7-Liter V8 Hybrid HDi FAP Motor wohl doch einen schlankeren Fuß.

Und “Pro Umwelt” ist er auch, jedenfalls im Bereich Armaturenbrett und Mittelkonsole, die aus alten Zeitungen gemacht wurden!! Und er speichert die verlorene kinetische Energie beim Bremsen in seinen Lithium Ionen Akkus. Und die zusätzlichen 80 Elekto-PS können uns  dann beim Banküberfall nützlich sein, Al. Außerdem ist der Peugeot Onx nur 1.13 Meter hoch. Können wir glatt ohne zu zahlen das Parkhaus benutzen, kommen ja spielend unter der geschlossenen Schranke durch. Also? Okay Al. Wir nehmen beide!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert