Nissan GT-R Bolt

Goldener Nissan GT-R Usain Bolt Echtgold-Sonderedition wird versteigert

Für einen guten Zweck, die Usain Bolt Foundation – die sich für Kinder engagiert, hat sich der schnellste Mann der Welt bereit erklärt, seine Vorstellungen von einem Supersportwagen am Nissan GT-R zu verwirklichen. Dieses Auto wird es so nur ein Mal geben und er sieht wirklich edel aus. Besonderheiten der Nissan GT-R Usain Bolt Sonderedition sind neben den Unterschriften des Weltklasse-Sprinters an diversen Karosserieteilen, Teile aus Echtgold im Interieur. Wer den goldenen Nissan GT-R sein Eigen nennen möchte, sollte im Laufe des Monats mal bei ebay vorbeisehen. Dort wird der Sportwagen öffentlich versteigert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert