Honda Miimo_19

Nanu – ein verliebtes Roboterpaar spazierend im Park? Nein nur Miimo und ASIMO beim Arbeiten!

Ein wirklich traumhaftes Bild dass ich bei den Honda Power of Dreams Testtagen erhalten habe, möchte ich Euch nicht vorenthalten. Der kleine Honda Miimo Mähroboter und sein humanoider Partner ASIMO „gehen“ einträchtig im Park spazieren. Danach sieht es jedenfalls aus. Was hier wie ein Foto aus einem Science Fiction Film aussieht, ist schon zur Realität geworden. Zwar nicht bei mir Zuhause, aber sicher bei einigen gut betuchten Herrschaften. Cool. Man stelle sich das einmal vor: während Miimo meinen Rasen mäht, holt ASIMO mir die Cola aus dem Kühlschrank. Frisch gestärkt setze ich mich danach auf die Hond Fireblade und drehe einige schnelle Runden. Später fahre ich mit dem Honda SUV zum Hafen, wo mein Boot – ausgerüstet mit fetten Honda Bootsmotoren vor Anker liegt. In der Zwischenzeit putzt und saugt ASIMO meine Villa. Und wenn er das ordentlich macht, darf er morgen mit den anderen ASIMOs aus der Nachbarschaft und ASIMIENE, seiner heißen Roboterbraut eine Technopartie feiern, während die Miimos frei haben und im Garten fangen spielen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert