Winter_ABC

Leise rieselt der %&()$§”§& Schnee!!

Gibt’s doch nicht! Zwischen Theorie und Praxis gibt es seit Heute keine Unterschiede mehr. Jedenfalls bei uns. Theoretisch feiere ich ja schon seit Ende August mit dem Kauf und Verzehr von Lebkuchen und Plätzchen Weihnachten. Ne ganz andere Nummer ist es aber, wenn Ende Oktober statt Holz, Schnee vor der Hütt’n liegt. Na gut. Ein richtiger Mann lässt sich von so etwas nicht unterkriegen, trinkt einen wärmenden Schluck Tee, zieht die dicken Socken an und schickt die Kinder vor die Tür zum Schnee räumen.  Aber irgendwie haben die das falsch verstanden…

10 Kommentare

  1. Ich habe noch 3 Sack Salz vom letzten Jahr hier rumliegen. Allerdings ist das Zeug irgendwie hart geworden.
    Wohl Feuchtigkeit dran gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert