Chevy2012 SEMA

SEMA: Camaro Hot Wheels™ Special Edition mit V8 aber ohne die orange Rennstrecke

Wow, da werden Erinnerungen wach. Zu Zeiten, als es noch keine Handys gab. Welcher Junge hatte damals keine Hot Wheels® Rennbahn mit den markanten orangen Rennstrecken?! Und nun bringt des Generals Tochter Chevrolet in Zusammenarbeit mit eben diesem Kindheitstraum-Produzenten MATTEL® die Camaro Hot Wheels® Edition auf den Markt. Das Auto hatte gestern auf der SEMA sein Debüt. Die Camaro Hot Wheels® Edition fährt zwar nicht im Kinderzimmer (das 1:64 Spielzeugauto gab es 1968 zu jeder Bahn), dafür aber auf den realen Straßen dieser Welt. Für feuchte Augen und Hosen sorgen dürfte u.a. der 6.2L V-8 mit 426PS. Hätten wir den damals schon in den Modellautos gehabt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert