Kahn BMW X6 Tuning_1

Wer KAHN das gewesen sein? Einer der geilsten BMW X6 die ich kenne. Der Kahn X6 Wide Body.

Tuner Kahn aus England ist schier unermüdlich, wenn es darum geht, den Kunden ein nicht nur äußerlich extrem individuelles Auto zu bieten, sondern es ist ihm und seinen Mannen mindestens ebenso wichtig, dass der Kunde sich nach den Umbaumaßnahmen am Auto fast wie Zuhause auf dem Sofa fühlt. Beweis: die Innenraumfotos des jüngsten Kahn BMW X6. Ich hatte es ja schon einmal erwähnt. Ich wäre froh, mein Sofa sähe so gemütlich aus, wie das Interieur der Autos aus dem Hause Kahn…

An diesem Designtuning BMW X6 machen mich am meisten die doch recht aggressive Frontschürze und die voluminösen “Air Intakes” auf der neuen Haube des SUV aus Bayern an. Dazu kommen entsprechend breite RS-XF Alus mit entsprechender Bereifung.

Über den Innenraum braucht man beim Betrachten der Bilder ja keine Worte mehr zu verlieren. Die Kontrastnähte, das perforierte Leder, das Alcantara Lenkrad, die voll belederte Instrumentierung am Amaturenbrett. Das alles strömt unendlichen Luxus und Bequemlichkeit im Innenraum aus. Während das Auto von außen betrachtet – so soll es sein – so herrlich böse aussieht. Mehr Infos: Kahn Design. Fragen zu diesem Auto direkt an: Konuk@kahndesign.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert