PremioKalender2013

Lechz. Premio Tuning Kalender 2013 ist da

Den Titel und ein Kalenderblatt ziert das Premio Tuning Car 2012: ein VW Beetle aus Kretzschau von Premio Partner Bergner und Besitzer Frank Herzog. Der 98er Beetle hatte Juroren und mehrere tausend Online-Besucher auf den Premio-Webseiten überzeugt. Interieur und Exterieur haben es in sich: Der chipgetunte VW ist auf 135 PS leistungsgesteigert worden, verfügt unter anderem über ein Gewindefahrwerk und Barracuda-Leichtmetallfelgen sowie Endrohre in Fat Boy-Optik. Umfangreiche Umbauten im Innenraum machen den Beetle zum exklusiven Einzelstück mit einer unglaublichen Soundanlage.

Ebenfalls in den Kalender geschafft hat es der bis ins kleinste Detail veredelte und 240 PS starke Skoda Superb von Michael Seigner aus Roth. Die Tieferlegung ist variabel wählbar, die Mittelkonsole mit Champagnerkühler versehen. Dem Wettbewerbsdritten, ein 340 PS starker Chevrolet Camaro SS von Premio Partner REDO Reifen+Autoservice Köln und Besitzer Michael Thaden, ist ein weiteres Kalenderblatt gewidmet. Angefangen vom Sportauspuff über die Brembo-Bremsanlage bis hin zum KW-Gewindefahrwerk und 22-Zoll-Leichtmetallfelgen. Auf den übrigen neun Blättern zeigen Premio-Lieferanten ihr Können im Tuningnetzwerk.

Weitere Informationen, unter anderem zum nächstgelegenen Premio Tuning Partner, gibt es im Internet unter www.premio-tuning.de
(text/foto: tuningpresse)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert