Mercedes SLS f-cell_l

Autodino überführt Autospionin

Dieses Foto entstand in einem vollkommen abgedunkelten Raum auf einer Automesse. Alleine die Leuchtfarbe dieses Mercedes SLS reichte aus, Personen in unmittelbarer Nähe des Auto kenntlich zu machen. So gelang es mir, eine weibliche Person dabei zu fotografieren und damit zu überführen, wie sie offensichtlich mittels eines Handscanners (oder einem ähnlichen technischen Gerät) im Schutze der Dunkelheit versuchte, die Formen dieses geheimen Mercedes Versuchsfahrzeuges in ihr Datenspeicherungsgerät einzulesen….
Ja. Nee. Bevor ich jetzt böse Mails bekomme – habe ein verschwunden geglaubtes Foto von der IAA wieder entdeckt. Mercedes f-Cell Versuchsfahrzeug. Aber die BMW-Moped-Warnwestenfarbe ist knallig, oder?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.