Bentley Spielauto

Wie man ab 5 Jahren seinen ersten Bentley fahren kann

fotos: Bentley

Mit Blick auf den baldigen Beginn des Winters und der Weihnachtssaison generieren auch Nobel-Autobauer gerne zusätzliche Umsätze mit diversen Accessoires. Warum auch nicht. So kann – in diesem Falle der jüngste Autofan – auch gerne schon mit fünf oder noch früher seinen ersten Bentley (wenn auch nur ferngesteuert) fahren. Wirkt fast echt, denn bis auf die Höchstgeschwindigkeit, die beim Original bei 329 km/h liegt, entspricht das Modell bis ins Detail dem Vorbild.

Außerdem bietet der englische Premium Autohersteller Leder-Reisetaschen im Retro-Stil sowie einen markanten Espressotassen-Set zum Verkauf an. Die vier Tassen sind mit dabei mit Bildmotiven verziert, während die Untertassen mit den Ziffern 7 und 8 jene Startnummer zeigen, die von den beiden siegreichen Rennwagen beim 24?Stunden-Rennen in Le Mans getragen wurden.

Mit persönlich gefällt das Backgammon-Spiel aus dem Haus des Spielherstellers Geoffrey Parker, auch wenn ich gerade keinen Bentley fahre. Aber dieses Spiel kann in all seinen Einzelteilen an die Spezifikation des Wagens eines Bentley Kunden angepasst werden. Vom handgefertigten Lederkoffer bis zu den dezenten Bentley Flügeln auf den geriffelten Spielsteinen, wird jedes noch so kleine Detail einbezogen. Wow.

Wer jetzt nicht gerade in der Bentley Boutique im Werk von Bentley Motors in Crewe oder bei seinem Bentley Partner vorbeischauen kann oder will, findet die Bentley Kollektion auch im Bentley Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert