siriauto3

Chevrolet fährt ab 2013 mit SIRI

Ab nächstes Jahr fährt Chevrolet zumindest in USA voll auf die Apple iOS Sprachsteuerung SIRI ab. Nun ja, man kann ihr leider nicht sagen wo sie einparken soll (könnte sie als Frau ja ohnehin nicht), aber man kann ihr Sprachkommandos geben, die dann über das im Chevy integrierte MyLink Infosystem (hoffentlich)verstanden und ausgeführt werden. Dies soll ab iPhone Version 4S mit iOS 6.0 funktionieren. So sollen dann mittels Sprachbefehl SMS geschrieben werden und Musiktitel abgespielt werden können. Aber auch Radiostationen sollen mit einem Kommando geändert und Kalendernotizen und Termine angesagt und abgefragt werden können. Okay, jeder wie er’s braucht. Aber ich nehm’ dann doch lieber meine blonde Assistentin mit für solche Aufgaben und weitere…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert