Essen Motor Show HostessenG

Autodinos Essen Motor Show 2012 – Girls Teil 2

Da ich ja sagte, ich möchte die wichtigsten Bilder der Essen Motor Show 2012 zuerst veröffentlichen, hier wie versprochen nun Teil 2 der wirklich geduldigen Hostessen auf der Essen Motor Show. Danke euch Mädels nochmals dafür!! Denn was wäre eine noch so tolle Autoshow ohne die weiblichen Schönheiten?! Hier im Bild haben wir übrigens einen Glücklichen (nein, nicht Autodino!), der neben einem Airbrushmodel steht. Das Oberteil der Dame besteht also nur aus Farbe… In groß könnt Ihr alle Bilder in Autodinos Auto-Galerie sehen.

Hier geht es zu den aktuellen Fotos der Girls, Autos und den Tuning Zubehörteilen der Essen Motor Show 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert