Frau lässt SICH nackt beim Carwash mit Hochdruckreiniger abstrahlen

Anzeige

Video via youtube

Carwash mal ganz anders. Habe ja schon einiges gesehen. Aber das sich eine Frau auszieht und sich selbst den Allerwertesten (und mehr) in einer Auto Waschanlage abstrahlen lässt, sprengt meinen Horizont. Wäre ich dabei gewesen, ich hätte ihr noch 2.-€ für Heißwachs spendiert!

10 Kommentare

    1. Das wohl stärkste Bidet-der-Welt-Video bleibt! Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass von einer Nachahmung dringend abgeraten werden muss. Auch wenn bei der Aktion wohl keine professionellen Stuntleute beteiligt waren. Wer einmal mit einem Hochdruckreiniger gearbeitet hat weiß, was und wohin da alles abplatzt und wegfliegen kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.