Audibook

Autodino erhält “The Audi Book” 1 von 1000 Edition

Anzeige

Was in den letzten Stunden des Jahres noch zu tun bleibt: das gigantische, mehrere Kilo schwere Buch “The Audi Book” verschlingen. Autodino hat die Ausgabe 1 von lediglich 1000 Audi Books für Journalisten erhalten, die eigentlich erst Ende 2013 auf den Markt kommen!! Vielen Dank dafür AUDI!!
Das Buch ist präsentiert die Geschichte der Automarke mit den vier Ringen von den Anfängen bis zur Gegenwart in riesigen, farbenprächtigen Bildern. Jetzt fehlt mir nur noch ein größeres Bücherregal, oder besser: ein Tresor für den kostbaren Lesestoff…

6 Kommentare

    1. Wer hat noch alles die Nummer 1??? Juhuu ich gebe eine Party für die Nummer Einsen!! Zum Beweis müsst Ihr aber den Schinken mitbringen!!
      Aber nicht heute Abend. Silvester bin ich schon mit meinen Assistentinnen überlastet!!! 😉

  1. Habe das Buch auch bekommen. Da steht “1 out of 1000”. Also wenn mein Englisch mich nicht täuscht, steht da “1 von 1000”. Nicht “nr. 1 von 1000. ERGO: Die sind nicht durchnummeriert. Also kein “Jackpot”. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.