Irmscher Opel Moka Tuning2

Prost Neujahr! Irmscher Opel Mokka

Anzeige

Prosit Neujahr! Mit dicker Birne und weichen Knien postet sich Autodino mit diesem ersten Beitrag ins neue Jahr 2013! Habe nur ein paar Stündchen getreu dem Motto (was ich übrigens bis heute nicht verstehe) meines alten Herrn gepennt:

“Wer abends säuft, kann morgens auch arbeiten!”

Kaum öffentlich auf der Essen Motor Show 2013 präsentiert, schon wird Hand an das kleine Opel Mokka SUV gelegt. Opel Hoffnungsträger Nummer 1 erhält von Tuner Irmscher seitliche Trittrohre (Schweller – ich denke dabei meist an andere Dinge). Wer dazu die Radhäuser seines Opel Mokka ausfüllen möchte, auch dem greift Irmscher mit bis zu 20 Zoll Rädern unter die Arme Radhäuser. Noch etwas gedrungener wirkt der Opel Mokka dann mit einer 30mm Tieferlegung.

Schön und gut, aber ich nehme Mokka immer schwarz. Erst recht heute…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.