Irmscher CMT Van Avenue

Irmscher präsentiert Wohnmobil "Van Avenue" auf der CMT in Stuttgart

Anzeige

Ich kenne und habe Irmscher “lieben” gelernt zu Manta-Zeiten. Als mein Irmscher Manta 200 einmal nicht so wollte wie ich und man in meiner Opel Werkstatt ratlos war, fuhr ich mal eben nach Remshalden, wo die fähigen Mechaniker meinen Manta ruckzuck und KOSTENLOS auf Vordermann brachten. Das waren noch Zeiten…
Heute nimmt man sich bei Irmscher auch der Lifestyle und Freizeitfahrzeuge an. Hier können und werden Reisemobile unter dem Label “Van Avenue” individualisiert.

Für die Knaus Tabbert Gruppe wurde ein spezielles Individualisierungsprogramm für Reisemobile ins Leben gerufen und auf der CMT 2013 präsentiert. Unter anderem hatte das durch Irmscher designte Reisemobil Van Ti bereits einige prestigeträchtige Preise erreichen können wie z. B. den Publikumspreis “caravaning design award: innovations for new mobility”, welcher die Messe Düsseldorf in Kooperation mit der Red Dot GmbH alle zwei Jahre verleiht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.