Triumph Rocket III Roadster

Triumph Rocket III Roadster

Anzeige

Triumph präsentiert eine weitere Neuheit für den Modelljahrgang 2013: Im März kommt die gründlich überarbeitete Rocket III Roadster in den Handel. Neben einem verschärften Styling mit vielen Schwarz gehaltenen Komponenten und zwei neuen Farben zeichnet sich die neue Rocket III Roadster durch noch bessere Beschleunigung aus.

Während bei allen bisherigen Rocket-III-Modellen das gigantische Drehmoment des mächtigen 2.294-cm3-Dreizylinders in den ersten drei Gängen elektronisch eingebremst wurde, fällt die Beschränkung nun weg und das satte Drehmoment wie die gesamte Leistung stehen voll zur Verfügung, sobald die Kupplung für den Kraftschluss sorgt.

Das verschärfte Styling hält durch den Wechsel von Chrom zu Schwarz bei zahlreichen Schlüsselmerkmalen wie den Kühlerabdeckun­gen, dem Luftfilterdeckel, Scheinwerfergehäuse und ABS-Sensorringen mit der höheren Leis­tungs­fähigkeit mit. Preis: 17.390 Euro zzgl. Nebenkosten (Fotos: Triumph)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.