Kann Chuck Norris Berliner Flughafen retten?

Anzeige

Wenn, dann kann den Berliner Flughafen derzeit wohl nur einer retten: Action Superheld und Macho-Superman Chuck Norris!

Laut “t3n Magazin” soll Chuck Norris die Leitung des Berliner Flughafens heute Abend übernehmen. Eröffnung dann Morgen früh 7.30Uhr!

Hahaha, sehr geil! Aber natürlich leider nur ein Scherz…

2 Kommentare

  1. Das traue ich eher Olaf Schubert als Platzek zu! Wir werden alle verarscht die Steuern und Abgaben der Unfähigkeit unserer Politiker wegen ständig erhöht und wir gucken zu. Naja, jedes Volk hat die Politiker, die es verdient.

    1. So ist es. Bei anständiger Bezahlung übernehme ich auch gerne die volle Verantwortung! Natürlich ohne irgendwelche Konsequenzen bei Misserfolg. Ganz wie bei unseren Politikern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.