UNIMOGS

Im Einsatz gegen das Schneegesocks – Arbeitstiere UNIMOGS

Anzeige

Also ich kann das kalte, weiße Schneegesocks-Zeug nicht mehr sehen, aber egal. Es soll Leute geben, die darauf stehen und mit Brettern an den Füßen sogar gerne darauf rutschen. Zur Sache: Die “MOGS” wie die Unimogs von Kennern der Szene und Hard Core Off Roadern liebevoll genannt werden, sind alles andere als SUV Spielzeuge. Das sagt das Namenskürzel alleine schon aus. Unimog = Universal Motor-Gerät. Und die Unimogs sind ja durch ihr Anbauzubehör wirklich extrem vielseitig. Derzeit sorgen die Mercedes-Benz Unimog der Baureihen Unimog U 5000, U 500, U 400 und U 20 für einen reibungslosen Ablauf  während der internationalen Sport-Großveranstaltung der Alpinen Ski-WM, die noch bis zum 17. Februar 2013 in Schladming (Steiermark) stattfindet. (Foto: Mercedes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.