Range Rover Vogue TuningAAA

Kahn Range Rover Vogue black label edition

Anzeige

Wer an Range Rover denkt, denkt an Geländewagen/Land Rover/Defender. Da gibt es aber auch den absolut stilvollen “Range Rover Vogue”. Ein “we are amused” Nobelauto mit eingebauter Teezeremonie. Was sollte man an diesem Luxus-SUV noch verbessern? Keine Ahnung aber Tuner Kahn fällt dazu immer etwas ein.

Sieht schwarz alleine an vielen größeren Autos edel aus, so macht es den Range Rover Vogue noch eine Spur nobler. Und da sehen die Tuner auch einen möglichen Verbesserungsansatz. Schwarz ist Kahn nicht schwarz genug. Zu viele hellen Stellen hat das Auto noch im Originalzustand. Innen so wie außen!

Was dann dem Range Rover Vogue noch an “Größe” fehlt, machen Räder in der Dimension 9.5 x 23  wett. So und jetzt die Bilder ansehen und ihr wisst sofort, warum ich beim Autokauf immer sage: “Farbe egal, Hauptsache schwarz!” (Fotos: Kahn)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.