Qoros 3 Sedan Cross Hybrid Concept_

12 neue Fotos vom Chinaauto QOROS 3 und QOROS 3 Cross Hybrid Concept sowie Qoros 3 Estate Concept

Also beim Anblick der Bilder muss ich zugeben, dass ich schon ziemlich baff bin. Wie das neue Chinaauto Qoros 3 aussehen würde, wusste man. Aber das das QOROS 3 Cross Hybrid Concept Konzept – das sicher in allernächster Zeit in Serie gehen wird – so gut aussieht, hätte ich nicht gedacht! Auch das Qoros 3 Estate Concept ist nicht schlecht. Übrigens – die “Chinapleite” mit den verpatzten Crashtests (andere Marke, andere Modelle) dürfte beim Qoros keine Hürde sein.

Diese Autos könnten wirklich Erfolg haben – auch bei uns!! Zum Einstand des neuen Qoros 3 stehen 1.6-Liter 4-Zylinder mit 126PS oder 156PS mit Schalt- oder Automatikgetriebe zur Verfügung. In der Mache haben die Ingenieure bei Qoros noch einen 1.2-Liter Turbo. Ganz den Miniaturisierungswünschen europäischer Kunden entsprechend.

Deutsche Auto-Hersteller aufgepasst: ein 8-Zoll Touchscreen Infotainement System ist STANDARD in ALLEN Qoros Modellen und muss nicht für 2.500.-€ als “Extra” bestellt werden…! (Fotos: Qoros/Np)

Anzeige

Update: Erste Qoros 3 sind schon in Europa aufgetaucht. Der Preis liegt bei (hier mehr über den Qoros 3 Sedan lesen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.