Jeep Wrangler 2013

Barzagli, Buffon, Chiellini, Marchisio, Pirlo, Pogba, Vidal, Vucinic und JEEP

Anzeige

‘Nichts kann sie aufhalten’. Das ist die neue Jeep-Werbekampagne mit dem Jeep Wrangler und acht Spielern von Juventus Turin: Andrea Barzagli, Gianluigi Buffon, Giorgio Chiellini, Claudio Marchisio, Andrea Pirlo, Paul Pogba, Arturo Vidal und Mirko Vucinic.

Eine kuriose Geschichte ereignete sich während des Foto-Shootings: der italienische Freestyle-Fußball-Meister Gunther Celli war zum Shooting eingeladen ohne dass die Spieler dies wussten. Er tauchte während des Backstage-Videoshootings getarnt als Techniker auf. Als das Shooting begann, nahm sich “Techniker” Gunther den Ball, und anstatt ihn den Juventus-Spielern zuzuwerfen, verblüffte er die Spieler mit Freestyle-Akrobatik. Erst nach einigen Minuten erkannten ihn Paul Pogba und Arturo Vidal.

Die Bilder der Kampagne von den Fotografen Winkler+Noah fangen die acht Juventus-Spieler bei einem spontanen Fußballspiel in großer Höhe ein. Die acht Spieler sind Champions, die Abenteuer und Risiken gewohnt sind. Aber wie sind sie dort hoch gekommen? Natürlich in einem Jeep Wrangler. (Foto: Fiat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.