VW_Golf-VI_Cabrio_Fluegeltueren

Mein Golf Cabrio kann fast fliegen – mit LSD

VW Golf-VI  Cabrio mit LSD Fluegeltueren
VW Golf-VI Cabrio mit LSD Fluegeltueren

Der Spezi für Flügeltüren “LSD” (was habt ihr denn gedacht, was ich mit „LSD“ meine?), besorgts nun auch dem aktuelle VW Golf Cabriolet. Dabei sollen die Flügeltüren ohne großen Montageaufwand zu installieren sein. Der große Vorteil der LSD Lösung: anstatt die kompletten Türen zu ersetzen, reicht es vollkommen aus die Serientürscharniere gegen die LSD-Doors-Alternative zu tauschen. Schon können auf Wunsch die Golf-Türen wie bei zahlreichen Lamborghini Modellen geöffnet werden. Die LSD-Beschläge kosten als Set mit Kabelsatz, Befestigungsmaterial, Zubehör und TÜV-Teilegutachten 1.549 Euro. (Foto: LSD-Doors)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert