SKODA Citigo SPORT

Skoda Citigo Sport – tut nix, aber sieht sportlich aus

Der Skoda Citigo Sport ist die “sportlichere” (vom Aussehen her) Variante des Skoda Citigo Kleinstwagen. Er hat zwar nur den 60PS Motor, sieht aber – tiefergelegt und mit neuem Dekoren pfiffig aus. Auch im Innenraum hat sich bei diesem Sondermodell etwas getan. Besonderheit ist das “Personal Infotainment Device (PID)” mit 5-Zoll Touchscreen auf dem Amaturenbrett.

Skoda Citigo Sport Rallye
Kann auch anders! Skoda Citigo Sport Rallye

Auf dem Foto sieht der kleine Skoda Citigo so richtig schön pausbackig ernst aus. Der könnte mir/meiner Frau gut gefallen.

Den Skoda Citigo Sport gibt es zunächst in UK in den Farben “Candy White” mit roten Streifen, “Tornado Red” mit schwarzen Streifen und “Deep Black” mit roten Streifen.

Wann und zu welchem Preis der Skoda Citigo Sport hier erhältlich ist, ist noch nicht bekannt. (Fotos: Skoda/Np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert