Nico Rosberg_2013

Noch steht’s in den Sternen. Aber der nächste Mercedes F1 Sieg scheint nah!

Anzeige

Hat Nico Rosberg dieses Jahr endlich was zu lachen beim Sternenteam? Die Mercedes Motorsportaktivitäten jedenfalls in der Formel 1 waren in 2012 (und eigentlich auch die Jahre davor) eigentlich bemitleidenswert. Doch für dieses Jahr besteht berechtigte Hoffnung auf mehr Erfolg. Durchbruch? Abwarten! Nico Rosberg schloss jedenfalls am Sonntag, 3. März 2013 den dritten und letzten Wintertest des Jahres für das MERCEDES AMG PETRONAS Formel 1-Team auf dem Circuit de Catalunya in Barcelona ab. Und gibt sich positiv:…

Nico Rosberg
“Ich bin sehr zufrieden mit den vorsaisonalen Tests! Wir haben jetzt jede Menge Kilometer gefahren und ich spüre, dass die Balance des Autos gut ist. Ich habe das Gefühl, dass wir wirklich besser als im letzten Rennhalbjahr der vergangenen Saison sind. Aber noch sind es nur Tests und keine Rennen. Die Bedingungen werden in Melbourne und Sepang wegen der Hitze nochmals komplett anders sein. Ich danke dem Team für die harte Arbeit und hoffe, es wird sich auszahlen!” (übersetzt von Autodino, Fotos: Mercedes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.