BMW M6 Tuning_Hamann

Tuner getunt: Hamann BMW M6

Anzeige

Jetzt ist der BMW M6 von Hause aus schon kein schwindsüchtiges Nordic-Walking-Geher-Transportfahrzeug. Und trotzdem muss da der Haman Tuner noch dran. Aber die Laupheimer frisieren ja bislang nur die Optik des Bayern. An der Leistungsschraube wollen sie später noch drehen.

Kommt eine Frontschürze mit doppelter Lippe dran und als Blickfänger (bei dem Auto ein Teil als Blickfänger zu bezeichnen schon ein Witz an sich), noch eine Motorhaube aus Karbon. Natürlich wurden auch die Kotflügel gedengelt und ordentliche Räder eingesetzt. Tieferlegung gibt’s auch. Für den Satz heiße Ohren sorgt letztendlich noch die Auspuffanlage. Wer es eine Nummer kleiner mag. Bitte – Hamann M5 (Fotos: Hamann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.