mopar jeep wrangler

Mopar Jeep Konzepte vom Jeep Wrangler und Jeep Grand Cherokee

Anzeige

Jeep Wrangler und Jeep Grand Cherokee gehören zu den Urgesteinen der Geländewagen Spezies. Der Jeep Wrangler ist Kult, der Grand Cherokee mittlerweile mehr SUV-Normalo. Alles andere als Normalos sind aber die von MOPAR gezeigten Jeep Konzepte.

MOPAR ist Haus und Hof Tuner von Jeep in USA und anlässlich der Moab Easter Jeep Safari zeigen beide vom 23.-31.März 2013 in Moab, Utah/USA ihre kreativen Ideen zur Geländewagen-Ikone. Dabei sind das Jeep Grand Cherokee “Trailhawk II” Konzept und der Jeep Wrangler “Slim” nur zwei von sechs neuen Konzept-Geländewagen, die Jeep vorstellen wird. Schaut wieder mal rein, denn Autodino präsentiert Euch diese Autos natürlich nach der Vorstellung! (Fotos: Jeep/USA)

Hier nun alle Bilder und Videos der neuen Mopar Jeep Wrangler und Jeep Grand Cherokee Konzepte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.