Caravan Wohnwagen Knaus Eurostar

Knaus Eurostar Caravan Wohnwagen gewinnt Designpreis

Der Knaus Eurostar Caravan hat mir mit seiner schnittigen Form schon bei der Vorstellung gefallen und deswegen wird er auch Autodinos Auto/Fahrzeug des Monats März 2013. Weg vom klobigen Protz Design – hin zu mehr Sportlichkeit beim Wohnwagen. Aber auch sonst kann der Caravan mit pfiffigen Detaillösungen aufwarten. Und nun gewinnt der im Januar auf der CMT Messe in Stuttgart erstmals vorgestellte Knaus Eurostar beim diesjährigen „red dot award: product design 2013“ einen der begehrten Preise. Das Caravan-Flaggschiff von Knaus konnte sich bei der 37-köpfigen Jury unter 4.662 Produkten aus insgesamt 54 Ländern mit seinen besonders gelungenen Detaillösungen durchsetzen und wurde mit dem Prädikat „honourable mention“ prämiert. (Foto: Knaus)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.