Toyota GT86_Motorsport_1

Toyota sucht einen Toyota GT86 Fahrer für Langstreckenmeisterschaft VLN

Anzeige

Was sich so schön liest – in das Cockpit des Toyota GT86 bei der Langstreckenmeisterschaft VLN darf nur einsteigen, wer im Besitz einer nationalen A-Motorsport-Lizenz ist und bereits Erfahrung auf der legendären Nordschleife des Nürburgrings gesammelt hat. Wer diese Fragen mit „ja“ beantworten kann und nicht älter als 28 Jahre ist, kann sich jetzt bei der Toyota Motorsport GmbH (TMG) zur kostenlosen Teilnahme an der Langstreckenmeisterschaft VLN bewerben. Scheitert bei mir am Alter…

…und an der benötigten Renn-Lizenz. Und an der Ring-Erfahrung (oder zählt ein Crash bei einer Runde auf dem Ring?)
Aber einer von Euch vielleicht?! Bewerbungsschluss ist Sonntag, der 7. April 2013. Geeignete Kandidaten werden zum VLN-Rennen am 12. und 13. April 2013 eingeladen. Die kompletten Teilnahmebedingungen, weitere Informationen zur Fahrer-Sichtung und die Bewerbungsunterlagen sind als Download unter http://www.toyota-motorsport.com/images/tmg/2503.pdf verfügbar. (Fotos: Toyota)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.