Chevrolet Camaro Tuning Irmscher_1

Tuning Tuning World Bodensee: Irmscher Chevrolet Camaro

Anzeige

Der Irmscher Chevrolet Camaro wurde speziell für den Einsatz bei Drift-Events geschaffen und ist bei der diesjährigen Tuning Tuning World Bodensee zu beäugen. Die Zutaten sind ein 6,2 l V8-Motor, ein überarbeitetes Fahrwerk, ein Sicherheitskäfig sowie ein auf dem Heckdeckel befestigter Rennsportflügel.

Weiterhin verleihen dem Camaro eine zweiflutige Sportauspuffanlage und Sportbremsen in entsprechenden Dimensionen, Sportwagenleistungen. Um die Leistung auf die Straße zu bringen wurden dem getunten Chevrolet Camaro 20 Zoll Räder in schwarz verbaut.

Zusätzlich wurde das Design des Exterieurs in einem Foliendesign in grau matt gehalten. Sowie mit Logos aller Sponsorpartnern versehen, welche den expressiven Auftritt abrunden. Die Partner dieses von Jochen Reich geführten Projektfahrzeuges sind Chevrolet, H&R, CFC, Fa Heinzelmann, Unifit sowie Castrol. (Fotos: Irmscher)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.