Lamborghini Egoista_1

Lamborghini Egoista zum 50. Firmenjubiläum von Automobili Lamborghini

Anzeige

So eine Betriebsfeier wünsche ich mir mal. Walter De Silva, Chefstylist der Volkswagen Group, überraschte seine italienischen und deutschen Kollegen auf der Lambo Betriebsfeier zum 50-jährigen Bestehen mit einem Konzept-Sportwagen namens Lamborghini Egoista. Ein kinoreifer Auftritt, der von einem auf neun Großbildschirmen des Saals projizierten Trailer angekündigt wurde. Die Bühne wurde in eine Landebahn verwandelt, ein Top-Model im Raumanzug steuerte die Ankunft des Egoista mit den Leuchtsignalen des Bodenpersonals, während das Dröhnen des V10 die 20 m hohe Zeltstruktur zum Beben brachte. Und das alles für einen Einsitzer… typisch Egoista! (Fotos: Lamborghini)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.