rastplatz wasser

Schnauze voll vom Wetter in Kaltland! Nicht nur als Biker!

Anzeige

Also ich muss sagen – nicht nur als Biker – ich habe so richtig die Schnauze voll von dem Wetter hier in Kaltland. Schnee Ende Mai, wo gibt’s denn so etwas?! Selbst Autodinos Opa hat noch nie solch eine lange Heizperiode erlebt, wie er sagt. Zumindest, wenn man wie ich in Hessen lebt und von keiner Wärmewelle wie derzeit im Osten beglückt wird. Was ich an Reifen beim Moped durch “Nichtfahren” spare, verfeuere ich 3x mit der Heizung, weil ich keine Lust habe bei 16 Grad im Wohnzimmer zu schlottern. Noch nicht mal der Regen wird wärmer hier in diesem Sch… Land. Sorry musst mal gesagt werden. Und überhaupt: wie lange lassen wir uns das Wetter noch gefallen? Steht endlich auf und tut was dagegen!!! Mein Reifenhändler bietet mir schon Winterreifen an… Und noch eines: Autodino nimmt derzeit nur Einladungen zu Testveranstaltungen/Events in Ländern teil, wo das Thermometer mindestens 24 Grad anzeigt!

Schönes Wochenende trotzdem. Möge die Heizung mit Euch sein!

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.