hamann range rover tuning_mytere_A1

Hamann Range Rover Mystère – mehr Auffallen geht nicht!

Anzeige
Hamann Pink Range Rover. Fotos: Hamann
Hamann Pink Range Rover Mystère. Fotos: Hamann

Sagen wir es einmal so: Wem Pussi Tuning zu wenig “pink” ist, wer über hinreichend Selbstbewusstsein und über einen flexiblen Geldbeutel verfügt und mit seinem Fahrzeug – selbst beim Scheich seiner Wahl in Dubei auffallen möchte, dem (der) sei der Hamann Range Rover Mystère empfohlen. Für sein (ihr) Geld bekommt man/frau Tieferlegung, 23 Zoll Felgen, reichlich Carbon und Pink im Überfluss. Und da es in der Wüste Parkplätze ohne Ende gibt, konnten die Tuner dem Range wohl auch ohne schlechtes Gewissen einen Breitbaukit verpassen (+ 8cm). Nur – wer kommt mit diesem Range Rover noch in die Wüste? Egal, höre gerade – meine Frau würde ihn nehmen und damit bei Aldi vorfahren! S(Fotos: Hamann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.