Akkuschrauber

Männern kann es (auch) beim Grillen nicht schnell genug gehen. Bosch hilft!

Anzeige

Das es Männern bei einer Sache nicht schnell genug gehen kann ist bekannt. Weniger bekannt ist, dass BOSCH hier Abhilfe schaffen und das lästige Verzögern vermeiden kann. Bei der “anderen” Sache meine ich – dem Grillen. Ich schreibe dies aus aktuellem Anlass, denn heute findet der Sommer 2013 statt (es regnet einmal nicht) und ich will grillen. Schwein hat nicht nur, wer hier ein ordentliches Kotelett auf dem Grill, sondern auch einen BOSCH “IXO Akkuschrauber” zur Hand hat. Der beigelegte Barbecue-Aufsatz verwandelt den Akkuschrauber zum Fön. Geniale Idee um der Kohle einzuheizen, wie ich finde. Fehlt nur noch ein Shaker Aufsatz um den Gästen mit dem Akkuschrauber ordentliche Drinks zubereiten zu können. Für Schrauber: MANN kann den Ixo Barbecue auch als Akkuschrauber verwenden – dafür ist er aber eigentlich zu schade… (Foto: BOSCH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.