bentley autos

Schöner gärtnern mit Autos von Bentley

Anzeige

Ja, so könnte ich mir meinen Garten “Eden” vorstellen. Ein gepflegtes Anwesen, im Hintergrund mein Schloss und ein englisches Grün, dass nur von ebensolchen Luxuslimousinen “betreten” werden darf. Leider aber nicht meins, sondern fotografiert “outside Windsor Castle”. Dort ist nämlich Bentley Motors zu Gast beim “60th Anniversary of Her Majesty The Queen’s Coronation” Event. Hier stellen einige der besten englischen Manufakturen aus, was die Insel – außer Nebel und Regen – zu bieten hat. Okay, was Letzteres angeht, dürften wir die Briten nunmehr überboten haben… (Foto: Bentley/Np)

3 Kommentare

  1. Glaube die Marke zehrt auch nur noch vom Ruhm vergangener Tage. Oder möchte man sich da ganz bewusst nicht vom Gruftie Image lösen?? Obwohl – Mercedes hat es ja auch geschafft, weg vom Opa Auto zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.