Audi Q7 Quattro 3

Audi Q7 Quattro 3.0 Diesel by Kahn Design Tuning

Anzeige

Das man unter Tuning nicht immer nur die Erhöhung der Leistung verstehen muss, zeigt (Design-) Tuner Kahn aus England immer wieder aufs Neue in Perfektion. Dabei ist es kein leichtes Unterfangen einen Audi Q7 zu verschönern, bietet das SUV doch schon von Hause aus standesgemäßen Luxus. Aber mehr geht ja bekanntlich immer und so legte Kahn dieses Mal Hand an den Oilburner aus Ingolstadt. Die Bilder sprechen für sich. Für mich gesprochen: in diesem Kahn Audi Q7 würde ich mir vorn mein Büro einrichten, im Fond vielleicht das Wohnzimmer mit Essecke und das Kinderzimmer im Heckbereich.  (Fotos: Kahn Design)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.