Der Lippenstift ist schuld! Don’t schmink and drive – Video

Anzeige

Tja, sorry. Ich fand es lustig, aber das Video wurde vom “Nutzer” entfernt. Scheinbar schämt sich BMW/MINI dafür. Und das finde ich wiederum traurig…
Na dann sage ich Euch, was darin gezeigt wurde: verschieden Frauen unterschiedlichen Alters kommen irgendwo in Mexiko auf eine Frauentoilette. Dort stellen sie sich vor den Spiegel und tun das, was Frauen so tun: sie schminken sich. Das volle Programm. Lippenstift, Bürste, Make Up u.s.w. Während sie das tun, knallt aus dem Schminkspiegel auf dem Klo ein Airbag mit Aufruck heraus, dass schminken während der Fahrt gefährlich ist…
MINI Mexiko. Schreie, Gelächter, das war’s. Wie gesagt – ich fands witzig.

MINI Mexiko sorgt sich um seine weiblichen Kunden und versucht es nun mit Schocktherapie. Studien sollen belegt haben, dass 22% der in Mexiko in Unfälle verwickelten Frauen mehr mit ihrer Schönheit, Lippenstift und Schminkspiegel beschäftigt waren, anstatt ihre volle Aufmerksamkeit dem Straßenverkehr zu widmen. Komisch, kenne ich irgendwoher…

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.