Jeep Wrangler Tuning

Jeep Wrangler Tuning: außen ganz hart innen sooo weich!

Jeep Wrangler Kahn Tuning

“Ende Gelände” gibt es für einen Wrangler nicht. Daher muss man beim Tuning an einem Jeep Wrangler mit Bedacht vorgehen. Als einer der letzten echten Geländewagen sollte er artgerecht “frisiert” werden. Die englische “Chelsea Truck Company” und “Kahn Design” können das ganz gut. Der Wrangler wirkt und ist besonders durch die neuen Rad-/Reifenkombination noch geländefähiger und damit zum noch besseren Off Roader geworden. Der Oldie unter den Kult-Geländewagen erhielt von Kahn Design neue Xenon-Scheinwerfer und kleinere Detailverbesserungen. Aber im Innenraum – seht selbst… (Fotos: Kahn Design)

Anzeige

Übrigens – bei unserem Partnerblog 4x4News lest Ihr alles über Geländewagen, Jeeps, SUV und Allrad Fahrzeuge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.