Porsche LMP1 Prototyp

Fotos des neuen Porsche LMP1-Sportprototyp im Tarnkleid

Anzeige
Porsche LMP1 Prototyp
Porsche LMP1 Prototyp

Auf den Fotos Porsche-Werksfahrer Timo Bernhard führt sein neues Spielzeug Arbeitsgerät, den neuen Porsche LMP1-Sportprototyp, der ab 2014 in der Sportwagen-Weltmeisterschaft World Endurance Championship (WEC) sowie bei den 24 Stunden von Le Mans an den Start gehen wird, zu einem ersten Funktions-Check aus.

Timo Bernhard: „Dass ich heute die ersten Meter mit unserem Baby fahren durfte, erfüllt mich mit Stolz. !”

Bernhard (32) und Dumas (35) sind die ersten beiden Stammfahrer des LMP1-Projekts und werden den Großteil der Testfahrten auf verschiedenen internationalen Rennstrecken absolvieren und ab der Saison 2014 soll der Porsche LMP1 von einem Werksteam aus Weissach eingesetzt werden. (Fotos: Porsche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.