Liberta Motorrad

Neue deutsche Motorradfirma aus Hamburg Liberta Motorcycles

Liberta Motorrad
Liberta Motorrad. Foto: Liberta Motorcycles

Im Juli 2013 geht – für mich vollkommen überraschend – in Hamburg eine neue Motorrad Manufaktur an den Start. Der Name: Liberta Motorcycles GmbH & Co.KG. Weitere Liberta Preise/News/Details zu den neuen deutschen Bikes über den Link. Die Fotos zeigen nur wenig modifizierte Prototypen den neuen Motorrades im Hinblick auf die Serie.

UPDATE: Es gibt aktuelle News und Zubehör vom Liberta Motorrad-Hersteller für die Saison 2014.

Anzeige

(Foto: Liberta Motorcycles)

Anzeige

13 Kommentare

    1. Na ja. Wird nicht ganz einfach. Die Liberta Jungs und Mädels tüfteln in Hamburg. Ich hocke in Frankfurt. Mal eben für eine Probefahrt in den kühlen Norden hochgondeln… schwierig… wenn es sich mal ergibt…

  1. Jawoll hat eien Vergaser und super Sound, nach der Probefahrt habe ich eine bestellt, ging leider nicht anders. Wer solche Qualitativ hochwertigen Mopeds baut bleibt lange am Markt.
    Das wird die Revolution auf dem Bike Markt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.