ABT Audi AS4 Avant

AS4 UND AS4 AVANT Audi Tuning by ABT

Anzeige
ABT Audi AS4 Avant
Schicker Laster. ABT Audi AS4 Avant. Foto: ABT Tuning

Achtung Pharmas und Tuppies. Mit den von Tuner ABT gepflegten ABT AS4 UND AS4 AVANT 3.0 TFSI, könnt ihr die Kundschaft nun noch schneller bedienen! Doch nicht nur unter diesen Berufsgruppen haben der Lifestyle-Transporter Audi Avant und die Audi Limousine viele Freunde. Wer das Upgrade vom VW auf den Audi geschafft hat, bleibt – flexible Geldbörse vorausgesetzt – auch bei der Marke mit den vier Ringen. Und wer das Quäntchen “Extra-Kick” sucht, der wird vielleicht mit Abts Audi-Tuning glücklich. Und was machen die Allgäuer mit den Audis?

Zunächst einmal wird die Leistung des 3.0 TFSI AS4 Motors um 108PS, das Drehmoment  um 100 Nm auf durchzugsstarke 500 Nm gesteigert. Mit nun 380PS und diesem fetten Drehmoment steht der Audi schon einmal gut da.

ABT Audi AS4 Avant
ABT Audi AS4 Avant.

Damit man diese Werte nicht nur (er-)fahren, hören sondern auch sehen kann, spendieren die Audi Tuner den AS4 Fahrzeugen neue Frontspoiler, Kotflügeleinsätze,Heckspoiler, Heckschürze, 4-Rohr-Endschalldämpfer und Seitenschweller.
Schon seit meinen seligen Manta-Zeiten ein MUSS in der Tuningbrache, sind fette Rad/Reifenkombinationen. Da bilden auch die Audi-AS4 keine Ausnahme. Ausgefüllte Radhäuser stehen einfach jedem Auto. 19 und 20 Zollsorgen für sicheren Stand.

ABT macht aus dem ohnehin guten AS4 Avant – wie soll ich sagen – einen Lifestyle-Transporter mit selbstbewusst-dezentem Design. Ja ich denke das trifft es… (Fotos: ABT)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.