Nachfolgemodell Seat Exeo?

Anzeige

Das ich einen Seat EXEO fahre, hat sich ja nun schon herumgesprochen (habe ja auch oft genug über meinen EXEO 2.0 TFSI berichtet) und dass ich eigentlich sehr zufrieden mit dem “Spanier” bin. Leider war/ist das Auto mit der alten – aber immer noch sehr guten – Audi A4 Technik nicht “der” große Renner in den Autoverkaufszahlen. Selbst der Kombi nicht. Und darum wird es meines Wissens nach, auch keinen Nachfolger des Seat Exeo geben. Ich möchte dies hier nur erwähnen, weil ich in der letzten Zeit häufig Anfragen zu einem eventuellen Nachfolger des EXEO bekomme. Mein persönlicher Nachfolger wird wohl der Skoda Octavia RS werden. Ob Komi oder Limousine weiß ich noch nicht so genau. Fast gefällt mir die Kombiversion besser. So, nun wäre das auch geklärt, oder?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.