Guckst du: Affe beisst Cop bei Verkehrskontrolle

Anzeige

Irgendwie finde ich das jetzt nicht sooo witzig: Ob es daran liegt, dass ich selbst mal ein Cop war und dem Ami-Officer nachfühlen kann, oder weil ich im Zoo in Leipzig dieses Jahr auch von einen Totenkopfäffchen blutig gebissen wurde – keine Ahnung. Der Kollege des Streifenpolizisten hier im Video hat jedenfalls seinen Spass, als er hört, dass sein Streifenpartner bei der Übergabe des elektronischen Strafmandats “heimtückisch” von einem Affen angefallen und gebissen wurde. Interessant finde ich übrigens die Brillen-Cam des Cops. Zur Beweisführung nicht nur bei dieser Affenattacke extrem zielführend. Das Vieh war übrigens so schnell, dass man den Biss nur in Zeitlupe sieht!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.