Land Rover Gelaendewagen

Heiße Sache. Autos bei 50 Grad testen

Anzeige

Bei Temperaturen von 48 bis 50 Grad Autos zu testen ist kein Spaß, muss aber sein. Jaguar Land Rover hat ein neues Test- und Entwicklungszentrum in Dubai eröffnet. Die Anlage im Bezirk Al Barsha ist mit 1.033 m2 viermal größer als die ebenfalls bereits in den Vereinigten Arabischen Emiraten betriebene Vorgängeranlage und bietet zudem ideale Strecken zur Abstimmung von Allradsystemen, die hier speziell auf sandigem Untergrund ihre Fähigkeiten beweisen müssen. Aber auch Klima- und Lüftungsanlagen, sowie alle anderen hitzeempfindlichen Teile eines Fahrzeugs werden im Wüstenklima extrem gefordert. Cool! (Foto: Jaguar Land Rover)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.