autodino privat

Interna: Autodinos neues Büro nach dem Umzug

Anzeige
Das gute alte Büro...
Das gute alte Autodino-Agenten-Büro. Hier konnte ich mangels Licht und Fenster noch verdeckt arbeiten. Abschottung nach außen: Die Tür besteht aus abhörsicherem Material und ist 90cm dick. Abschottung nach unten: Der Ring auf meinem Stuhl isolierte die Vibrationen der Stimmbänder. Abschottung nach vorn: der Schreibtisch war in Echt ein Panzer-Karton in dem brisante Unterlagen über Frau A.M. verwahrt wurden, die demnächst an Wikileaks gehen.

Bin ja nun im Mai umgezogen und da wollte ich es nicht versäumen, Euch meine neue Wirkungsstätte vorzustellen. Ich musste wegen der Dachschräge leider meinen alten 50 Zoll Monitor abgeben. Aber ansonsten ist es doch etwas freundlicher im neuen Büro, aber leider nicht mehr so sicher!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.